Grill und Pool Challenge 2018

Grill und Pool Challenge 2018.. wir wurden von der Firma Tradler Baumaschinen zu dieser Challenge ...

mehr
 

Millimeterarbeit bei einer Fracht von 160 Tonnen..

Millimeterarbeit bei einer Fracht von 160 Tonnen..... von Enns nach ...

mehr
 

Baustellenübersiedlung ...

Baustellenübersiedlung ... ...

mehr
 
Alle Knoll News&Projekte im Überblick
 

Grill und Pool Challenge 2018

Grill und Pool Challenge 2018

.. wir wurden von der Firma Tradler Baumaschinen zu dieser Challenge nominiert..

.. und mussten innerhalb von 8 Tagen einen Pool in der Firma aufstellen und anschließend grillen und von diesem Ereignis ein Video auf Youtube stellen.

Zuerst stellte uns dies vor eine grosse Herausforderung.. was für einen Pool bauen wir ?..  wie bekommen wir das Wasser schnellstmöglich warm ? ... und wer stellt dieses Video dann ins Internet ???

Doch irgendwie hat sich dann alles zusammengefügt und jeder brachte seine Ideen ein.

Es war ein einmaliges Erlebnis mit der ganzen Firma. Wie immer haben alle zusammengehalten und etwas ganz Besonderes daraus gemacht.

Wir bedanken uns an Thomas Werner, Adventure Spa für die Hilfe, dass Wasser auf 36 Grad zu erhitzen und für die Verfügungstellung seines Whirlpools und seines Badefasses. Es war spitze !

Wir danken der Freiwilligen Feuerwehr Grödig für das schnelle Einfüllen unseres selbstgebauten Pools.

Ein besonderer Dank gilt Johann Lamminger, Truck-Shootings, der diesen Tag in seinem Video so rübergebracht hat, wie er tatsächlich war !

An Tagen wie diesen... wünsch ich mir Unendlichkeit...

Hier der Link zu unserem Video...