Grill und Pool Challenge 2018

Grill und Pool Challenge 2018.. wir wurden von der Firma Tradler Baumaschinen zu dieser Challenge ...

mehr
 

Millimeterarbeit bei einer Fracht von 160 Tonnen..

Millimeterarbeit bei einer Fracht von 160 Tonnen..... von Enns nach ...

mehr
 

Baustellenübersiedlung ...

Baustellenübersiedlung ... ...

mehr
 
Alle Knoll News&Projekte im Überblick
 

Transport eines 90 to Kugelschieber

Transport eines 90 to Kugelschieber

.. ins Kraftwerk Kühtai auf ..

.. eine Seehöhe von 2100 Meter .

Anfang Dezember 2011 transportierten wir einen Kugelschieber von Graz ins Kraftwerk Kühtai mit unserem 9-achsigen THP-Tieflader . Aufgrund der Steigung von 16 % und winterlichen, teils unwidrigen Strassenverhältnissen, mussten wir noch mit zwei weiteren Zugmaschinen Vorspannarbeiten leisten.

In der Ortschaft Kühtai wurden 24 to Salz für die Schneeräumung verbraucht, damit eine ordentliche Durchführung des Transportes gesichert war.

Wir möchten uns auch bei dem Team der Gemeinde Kühtai für die eisfreie Strasse bedanken.

Hier einige Fotos.