Grill und Pool Challenge 2018

Grill und Pool Challenge 2018.. wir wurden von der Firma Tradler Baumaschinen zu dieser Challenge ...

mehr
 

Millimeterarbeit bei einer Fracht von 160 Tonnen..

Millimeterarbeit bei einer Fracht von 160 Tonnen..... von Enns nach ...

mehr
 

Baustellenübersiedlung ...

Baustellenübersiedlung ... ...

mehr
 
Alle Knoll News&Projekte im Überblick
 

Mega-Transport mit einer Breite von 7,50 m..

Mega-Transport mit einer Breite von 7,50 m..

von der slowakischen Kleinstadt Tovarniky nach Ulm.

Die Planung dieses Mega-Transportes begann bereits im Herbst 2008.

Um eine reibungslose Abwicklung der zwei Transporte gewährleisten zu können, wurde im Baustellenbereich der A 21 die Gegenfahrbahn gesperrt. Weiters fuhren wir auf der A8 in Richtung Suben von der Autobahn ab und mussten mit dieser Breite ca. 25 km Landstrasse bewältigen. Dies war wirkliche Präzisionsarbeit !

Auf der deutschen Autobahn gestaltete sich dies ähnlich problematisch, da im Sommer sehr viele Autobahnstellen sowie Nachtbaustellen kurzfristig eingerichtet worden sind.

Aufgrund der perfekt abgestimmten Zusammenarbeit mit der ASFINAG und den deutschen Autobahnmeisterein konnte, zur Zufriedenheit unseres Kunden, der Mega-Transport pünktlich und problemlos durchgeführt werden. 

Hier einige Fotos.