Grill und Pool Challenge 2018

Grill und Pool Challenge 2018.. wir wurden von der Firma Tradler Baumaschinen zu dieser Challenge ...

mehr
 

Millimeterarbeit bei einer Fracht von 160 Tonnen..

Millimeterarbeit bei einer Fracht von 160 Tonnen..... von Enns nach ...

mehr
 

Baustellenübersiedlung ...

Baustellenübersiedlung ... ...

mehr
 
Alle Knoll News&Projekte im Überblick
 

Einbringen von Kunstgegenständen...

Einbringen von Kunstgegenständen...

in der Salzburger Altstadt

Im April 2008 wurde der Kiefer-Pavillon im Furtwänglerpark versetzt.

Wir haben die beiden Kunstgegenstände des Künstlers Anselm Kiefer mittels unserem LKW- Ladekran PK 44002 sowie unserem 2-to-Stapler aus dem Kiefer-Pavillon herausgebracht. Die Kunstgegenstände wurden von der Wand gelöst und während des Neubaus des Pavillons in das nahegelegene Festspielhaus gebracht und dort zwischengelagert.

Im Juni 2008 wurden die beiden Kunstwerke dann wieder vom Festspielhaus in den neuerrichteten Pavillon gebracht. 

Die Fotos wurden uns freundlicherweise von Herrn Robert Ratzer von den Salzburger Nachrichten zur Verfügung gestellt.

Hier einige Fotos.