Grill und Pool Challenge 2018

Grill und Pool Challenge 2018.. wir wurden von der Firma Tradler Baumaschinen zu dieser Challenge ...

mehr
 

Millimeterarbeit bei einer Fracht von 160 Tonnen..

Millimeterarbeit bei einer Fracht von 160 Tonnen..... von Enns nach ...

mehr
 

Baustellenübersiedlung ...

Baustellenübersiedlung ... ...

mehr
 
Alle Knoll News&Projekte im Überblick
 

Megatransport von...

Megatransport von...

Augsburg nach Ungarn

Im Februar 2008 transportierten wir einen Transformator mit einem Gewicht in Höhe von 117 to und einem Gesamtgewicht in Höhe von 211 to.

Der Transport gestaltete sich äußerst schwierig, da wir in einem Kreisverkehr in Augsburg alle Grünflächen mit Fahrbahnblechplatten mit unserem PK 44002- Kran auslegen mußten. Dieser wurde nach Beendigung der Kranarbeiten als Schubfahrzeug auf der gesamten Strecke eingesetzt.

Von der ungarischen Grenze fuhren wir ca. 5 Kilometer weiter, wo wir auf der Strasse 4-Achslinien und den 2-Achsdolly ausbauten, um die kleinen Strassen zum Verladebahnhof passieren zu können.

Der Trafo wurde mittels Hydraulikwerkzeug von unserem LKW auf die ungarischen Staatsbahnen umgeladen.

Hier einige Fotos.