Grill und Pool Challenge 2018

Grill und Pool Challenge 2018.. wir wurden von der Firma Tradler Baumaschinen zu dieser Challenge ...

mehr
 

Millimeterarbeit bei einer Fracht von 160 Tonnen..

Millimeterarbeit bei einer Fracht von 160 Tonnen..... von Enns nach ...

mehr
 

Baustellenübersiedlung ...

Baustellenübersiedlung ... ...

mehr
 
Alle Knoll News&Projekte im Überblick
 

Transport eines Trafos

Transport eines Trafos

von Linz zum Umspannwerk Eichet

Wir erhielten den Auftrag einen Trafo mit einem Gewicht von 80 to, einer Länge von 6,50 m, einer Breite von 3,50 m sowie einer Höhe von 3,90 m von Linz nach Eichet bei Salzburg zu transportieren.

Die Auftragslage schilderte sich anfangs schwierig, jedoch konnten wir den Transport problemlos durchführen.

Wir transportierten den Trafo von Linz auf unser Firmengelände nach Grödig, wo wir mittels unserem 160 to-Autokran den Trafo abgeladen haben. Der Tieflader wurde von 9-achsigem Satteltiefbett auf einen 6-achsigen Anhängerplattformwagen umgebaut und der Trafo wurde wiederverladen.

Der Weg zu dem nahen Umspannwerk führte über einen Feldweg, der mit Fahrbahnblechplatten verbreitert wurde.  

Der Trafo wurde in die Station mit einem Autokran eingehoben.

Hier einige Bilder.